Über mich

Ich heiße Ines Gölß und lebe mit meinem Mann und unseren fünf Kindern im Waldviertel in Niederösterreich. Es macht mir große Freude Geschichten für Kinder auf zu schreiben und diese mit selbst gemalten Bildern zu ergänzen, um die Anschaulichkeit und Verständlichkeit auch für kleinere Kinder zu erhöhen. In meinen Geschichten geht es um Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen, wobei die Macht der Wünsche und der Glaube an sich selbst nicht zu kurz kommen. Ich möchte mit meinen Zauberbüchern, Kindern Freude bereiten und sie zum Lesen anregen. Ich möchte vermitteln, dass jeder richtig ist, so wie er ist. 

Ich illustriere meine Bücher selbst und biete das Illustrieren von Kinderbüchern auch für Verlage und Self-Publisher an. In der Rubrik: Portfolio, kann man meine Arbeiten anschauen.

Mein Buch, "Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp: Das große Schneckenrennen", ist das erste Buch einer Serie. 

Ein Kinderbuch zum Vorlesen oder Selberlesen!

Gerne halte ich auch an Deiner Schule oder Kindergarten eine Lesung! Natürlich bringe ich Dir dann auch ein Bild von Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp zum Ausmalen mit.

Auch Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp - Das gestohlene Zauberbuch, und - Das Zwergriesenkind Gumbum, gibt es jetzt in Deiner Buchhandlung.

Auch Torpedotom und die besten Weihnachtsferien überhaupt, eine Superheldenmutmachgeschichte kannst du jetzt im Buchhandel oder bei Amazon bestellen!

Ich würde mich freuen, wenn du einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen würdest!

Vielleicht hast du eine Idee, was im nächsten Teil von "Schnecke Ticki und der Zauberer Zippeldapp" alles passieren könnte! Dann schreib mir das bitte! Und vielleicht findest du dann deine tolle Idee im nächsten Buch.